Gestüt Eschenhof

Verkaufspferde

Schauen Sie doch mal bei unseren Verkaufspferden vorbei.

Klicken Sie hier!

Stuteneintragung 2021

05.05.2021 Stuteneintragung

Facebook

Aktuelle Termine 2021

Fohlenschau 2021

Am 14.06.2021 Nachzuchtbewertung in der Reithalle des Gestüts Eschenhof 

Farentino, 4-jähriger Hengst

Deutsches Sportpferd

Geschlecht: Hengst

Geb. 2017

Farbe: Braun

Stm: 170

For Dance x Ra

Roh

Vater For Dance war gefeierter Prämienhengst der Hannoveraner Körung 2015. Seinen 14-Tage-Test absolvierte er 2016 in Schlieckau. Er erhielt die dressurbetonte Endnote 8,2. Für den Galopp bekam er die 9,0, für den Trab eine 8,0 und für Charakter/Temperament die Höchstnote 10,0. 2020 siegte For Dance in Dressurprüfungen der Klasse M und platzierte sich mehrfach. Erneut machte er mit seinen überragenden Nachkommen auf sich aufmerksam.

Farentino ist ein großgewachsener Bursche mit korrektem Fundament. Mit einer hervoragenden Trabmechanik und sehr guten Grundgangarten ausgestattet ist Farentino für den Dressursport prädestiniert. 

 

For Dance For Romance            Fürst Romancier                  
  Rubiloh 
Desteny Child                Ra Rohdiamant
Desteny  Saphir le Fol 

 

Besucher

323427
Heute50